Hallo,
Ich habe meine GoPro seit ein paar Monaten bis zu einem Jahr nicht benutzt und seitdem ein neues Telefon bekommen. Ich kann meine GoPro anscheinend nicht mit der App koppeln. Es heißt ständig, dass es meine GoPro nicht finden kann. Hier sind einige Dinge, die ich ausprobiert habe.
Zurücksetzen des WLANs auf der GoPro.
Neuinstallation der App.
Manuelles Verbinden mit Bluetooth und WLAN auf meinem Telefon mit dem Standardpasswort und der auf der GoPro blinkenden PIN.
Anschließen an die ältere Quick-Desktop-Software, um nach Firmware-Updates zu suchen.
Ich kann immer noch Videos auf meinem Laptop aufnehmen und ansehen, aber keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen. Tipps oder Vorschläge werden sehr begrüßt. Vielen Dank!
Ich habe meine GoPro seit ein paar Monaten bis zu einem Jahr nicht benutzt und seitdem ein neues Telefon bekommen. Ich kann meine GoPro anscheinend nicht mit der App koppeln. Es heißt ständig, dass es meine GoPro nicht finden kann. Hier sind einige Dinge, die ich ausprobiert habe.
Zurücksetzen des WLANs auf der GoPro.
Neuinstallation der App.
Manuelles Verbinden mit Bluetooth und WLAN auf meinem Telefon mit dem Standardpasswort und der auf der GoPro blinkenden PIN.
Anschließen an die ältere Quick-Desktop-Software, um nach Firmware-Updates zu suchen.
Ich kann immer noch Videos auf meinem Laptop aufnehmen und ansehen, aber keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen. Tipps oder Vorschläge werden sehr begrüßt. Vielen Dank!