GoPro Forums banner
Status
Not open for further replies.

Hero 4-Sitzung kann nicht mit der Quick-App gekoppelt werden.

24K views 14 replies 8 participants last post by  jeremy gamelan  
#1 ·
Hallo,
Ich habe meine GoPro seit ein paar Monaten bis zu einem Jahr nicht benutzt und seitdem ein neues Telefon bekommen. Ich kann meine GoPro anscheinend nicht mit der App koppeln. Es heißt ständig, dass es meine GoPro nicht finden kann. Hier sind einige Dinge, die ich ausprobiert habe.

Zurücksetzen des WLANs auf der GoPro.
Neuinstallation der App.
Manuelles Verbinden mit Bluetooth und WLAN auf meinem Telefon mit dem Standardpasswort und der auf der GoPro blinkenden PIN.
Anschließen an die ältere Quick-Desktop-Software, um nach Firmware-Updates zu suchen.
Ich kann immer noch Videos auf meinem Laptop aufnehmen und ansehen, aber keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen. Tipps oder Vorschläge werden sehr begrüßt. Vielen Dank!

#4 ·
Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Note 10 Lite und ich habe alles versucht, was mir geraten wurde, und noch mehr, aber es verbindet sich nicht mit der App. Ich habe versucht, mich mit einem anderen Android-Handy zu verbinden, und es hat immer noch nicht funktioniert. Aber als ich versuchte, mich mit dem iPhone ODER iPad meines Partners zu verbinden, klappt es perfekt. Ich bin kurz davor, mein Handy aufzurüsten und habe mir das S21ultra 😬 angesehen, aber es sieht so aus, als würde ich auf die dunkle Seite wechseln und zum iPhone gehen, und dann habe ich nicht die volle Funktionalität meiner Garmin-Uhr 🤦🏼‍♂️🙄..

Technologie, oder? Ist sie nicht grossartig, oder? 🙄 🙄

#5 ·
Wenn Sie in den Laden gehen und versuchen, die App darauf und dann den Helden zu laden, funktioniert es, dann aktualisieren Sie. Aber bevor Sie investieren, versuchen Sie zu sehen, ob diese App auf Droid oder Ihrem Telefon ist.

MYK

und dann. Viel Spaß, es ist eine kostenpflichtige App, aber. Sie müssen sie nicht kaufen, sie ist auch kostenlos und wenn sie funktioniert, dann ist das Ihre Option, wenn Sie möchten. Weitere Funktionen, lassen Sie uns alle wissen, ob es funktioniert

Save
#6 ·
Nein, funktioniert bei mir nicht.
Habe gerade ein weiteres Android-Gerät ausprobiert - kein Erfolg.
Dann ein anderes iPhone ausprobiert und es hat sofort funktioniert.

Nicht gut. Nicht beeindruckt. Hol dir eine GoPro, haben sie gesagt, die sind toll, haben sie gesagt 🙄🤦🏼‍♂️

#7 ·
Ich hasse es, das überhaupt zuzugeben, weil ich mein ganzes Leben lang Team Android war. Aber es funktioniert gut auf meinem iPhone. Verbindet sich sofort. Das funktioniert sofort auf einem billigen alten iPhone 8 Plus, aber überhaupt nicht auf meinem S21 Ultra. Wie schrecklich.

#9 ·
Hallo,
Ich habe meine GoPro seit ein paar Monaten bis zu einem Jahr nicht benutzt und seitdem ein neues Telefon bekommen. Ich kann meine GoPro anscheinend nicht mit der App koppeln. Es heißt ständig, dass es meine GoPro nicht finden kann. Hier sind einige Dinge, die ich versucht habe.

Zurücksetzen des WLANs auf der GoPro.
Neuinstallation der App.
Manuelles Verbinden mit Bluetooth und WLAN auf meinem Telefon mit dem Standardkennwort und der PIN-Blinkfunktion auf der GoPro.
Anschließen an die Legacy-Quick-Desktop-Software, um nach Firmware-Updates zu suchen.
Ich kann immer noch Videos auf meinem Laptop aufnehmen und ansehen, aber keine Verbindung zu meinem Telefon herstellen. Alle Tipps oder Vorschläge werden sehr geschätzt. Vielen Dank!
Hallo, das ist mir passiert, alles, was Sie tun müssen, ist die App zu aktualisieren und auch sicherzustellen, dass Sie die automatische Umschaltung auf das mobile Netzwerk deaktivieren, wenn das WLAN schwach ist.

#13 ·
Hallo, gehen Sie in die Kameraeinstellungen und wählen Sie die Option zum Zurücksetzen von WLAN. Öffnen Sie anschließend die Quick-App und starten Sie den Verbindungsvorgang. Ich habe festgestellt, dass dies funktioniert, um die Hero 4 mit Android / Samsung S22 zu verbinden.

#14 ·
Im Laufe der Zeit wird GoPro schnell Produkte aus dem Sortiment nehmen.

MYK hat funktioniert. und ältere Telefone mit älteren Systemen. Ich stimme zu, Sie müssen das WLAN zurücksetzen sowie die App von allen Inhalten der Hero 4 Session löschen, um wieder Zugriff zu erhalten, damit sie funktioniert.

FISCH

Altes Thema

Save
#15 ·
Das war schon so lange ärgerlich. Ich hatte aufgegeben, aber heute (16.07.25) habe ich Quik für mein iPhone 12 (was zu diesem Zeitpunkt ein altes Modell ist) heruntergeladen und die Schritte in der App befolgt, bis sie schließlich hilfreicherweise vorschlug, die POWER-Taste (es stellt sich heraus, dass es die kleine Taste auf der Rückseite ist) 20 Sekunden lang gedrückt zu halten, um die Option zum Zurücksetzen des WLANs zu erhalten. Wählen Sie Ja, und das Pairing hat funktioniert! Es tut mir leid, dass ich keine weiteren Details anbieten kann, aber dieses Mal ist nichts anderes schief gelaufen. Es ist erstaunlich, die Vorschau meiner Kamera wieder auf einem Bildschirm sehen zu können! Viel Glück...

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.